Bilder von Iphone auf Laptop?

4 Antworten

Nutz einfach Dropbox oder wetransfer. iphone am windows pc war schon immer ne Katastrophe.

Alben auf dem iPhone enthalten nur einen Link zum Foto. Das Original ist immer unter "Zuletzt" gespeichert und wird nie in ein Album verschoben.

Daher kannst du die Alben nicht so einfach übertragen. Versuch es mal mit PhotoSync, das kann auch Fotos aus Alben übertragen: www.photosync-app.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich würde mir ne Cloud suchen, wie bspw. Google Drive und diese in der Dateien App einbinden. Dann kannst du die Fotos auswählen, die du hochladen möchtest.

Ginpanse  08.05.2023, 12:25

Seit 16.3 nicht mehr

Ginpanse  08.05.2023, 16:32
@Solomon22

nein es steht zwar da aber funktioniert nicht. habs bei mehreren Geräten getestet. Die Verbindung bricht nach exakt 2 Minuten ab. Hatte auch mein Geld zurück bekommen.

Solomon22  08.05.2023, 18:00
@Ginpanse

Okay, das wusste ich nicht.

Hast Du den Support kontaktiert wegen diesem Problem?

Ginpanse  08.05.2023, 18:02
@Solomon22

Ja und die haben mir nur mein Geld zurück überwiesen wortlos. Die wissen offenbar dass es keinen Support mehr gibt. Wahrscheinlich arbeiten sie dran aber wer weiß wie weit Apple das noch zulässt.

Solomon22  08.05.2023, 18:59
@Solomon22

@Gimpanse:

Ach ja, ich habe eine Dauerlizenz im Jahr 2017 erworben. Diese ist immer noch gültig. Also warte ich mal ab.