Bilder vom Macbook wieder auf die SD-Karte, wie?

2 Antworten

In welches Handy passt denn eine SD-Karte? Oder meinst Du eine Micro-SD?

Was meinst Du mit "einsetzen"? Hast Du versucht, die Dateien im Finder zu kopieren? Im Prinzip müsste das funktionieren.

In den Apple-Stores gibt es kostenlose Kurse, wie man Fotos auf einem Mac verwaltet. Meine 75-jährige Mutter hat da sogar alles verstanden.

Hast du die SD Karte überhaupt richtig formatiert? Kannst du sie mim Finder öffnen? Hast du vllt den Schreibschutzriegel an der Seite der SD Karte aktiviert (passiert manchmal auch versehendlich beim reinstecken)?