Bilder tauschen im chatt?

2 Antworten

Empfehlung würde ich es nicht, wenn aber jemand Lust hat das zu machen und sich die Gefahren bewusst ist wieso dann nicht?

Würde da halt niemals meinen Ort oder sehr private Sachen austauschen.

Ob man die Erfahrung mitnehmen will bleibt da jedem selbst zu entscheiden.

Leiute findet man überall. Egal ob in deinem Freundeskreis oder hier oder anderen sozialen Medien. Es heißt ja immer wer sucht der findet.

Nun mein Fazit, es liegt in deiner Hand und sei dir die Gefahren bewusst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich empfehle es ganz klar nicht!