Bilder tauschen?

6 Antworten

Deine Freundschaftsanfragen hier werden recht schnell mehr werden.
Geh nur bitte nicht darauf ein, hier treiben sich echt viele komische Menschen rum...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
amalia08
Fragesteller

Okay danke 🙏

Robby036  30.04.2024, 09:11

Besonders viele Fakes

Findet man überall...

M14

Crafter1030  30.04.2024, 09:08

Broooo

Crafter1030  30.04.2024, 09:48
@Leon333337

Dein "M14" deutet das du das machen würdest.. btw das könnte nen 60 jähriger sein also pass auf im internet ;)

Leon333337  30.04.2024, 09:55
@Crafter1030

Ne das steht ja gleiche Geschlecht.. + hab nh Freundin also nein danke + Mach kein Bildertausch weil es mir zu risky ist. M14 schreibe ich überall hinzu

Das würde ich an deiner Stelle nicht tun. Weil überall und besonders hier, viele Erwachsene geben, die sich selbst als 14 Jährige ausgeben um an Bilder von anderen jüngeren zu bekommen.

Snap natürlich, auch wenn ich nicht mit irgendeinem jungen egal was für welche Bilder tauschen würde, aber vllt ticken Mädchen da anders.

Ich bekomme am Tag mehrere Anfragen für solche Sachen es sind auch ein paar mit meinem Alter und Geschlecht dabei.

M13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gut in Biologie Schwerpunkt Sexualität