Warum kann ich keine Bilder mehr speichern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal aus versehen unter Einstellungen\Apps\Alle Anwendungen\ den Medienspeicher deaktiviert. Bilder sowie Filme wurden aufgenommen und sofort wieder gelöscht.

blvckfvck
Beitragsersteller

Danke Alter! :)

- Kamera

- Einstellungen

- Zurücksetzen

Kannst du danach den Speicherort ändern?

blvckfvck
Beitragsersteller

Habe ich gerade gemacht, hat aber nichts gebracht. Den standard Speicherort konnte ich schon immer ändern. Das komische ist, das Videos gespeichert werden, Bilder aber nicht. Und da ich auch keine Bilder downloaden kann wird es glaube ich, nicht an der Kamera liegen.

Stand by taste.. home button volum up drücken ... alles zsm :) und formatieren

blvckfvck
Beitragsersteller

Dann sind aber all meine Daten weg und es würde wieder eine Menge an Zeit kosten alle Einstellungen einzustellen und alle Apps zu downloaden. Und wenn es nichts bringen würde, würde ich vor Wut platzen, deshalb war formatieren eigentlich nicht so an der Tagesordnung. :D

xWeedRabitx  10.10.2015, 19:11

dann weiss ich nicht weiter xD