Bilder sind ,,verpixelt" und kann sie so nicht ausdrucken.

4 Antworten

Hi bist du denn sicher das das BS auf dem Lappi das gleiche ist bzw. die Programme mit deinen kompatibel sind. Ich kenne so etwas aus der Vergangenheit (hatte aber keinen Virus) und wenn ich zu Bekannten ging (mit einem Stick) wurde alles anders oder auch gar nicht angezeigt. check das mal und wandele das was auch immer in ein entsprechendes Format um das auf beiden Plattformen läuft vieleicht ist der Fehler dann Geschichte.

starask1
Beitragsersteller

Ne müsste eigtl schon gehen da es windows 8 und windows 7 ist

probier doch mal das neue mcmenü, mit cola am besten, sag ich dir !!

starask1
Beitragsersteller

Probiers doch selber und berichte mir dann.Nicht jeder hat Bock auf Mc

lade dir avast runter und säuber deinen pc von dem virus?

  1. Vergewissere dich, dass du überhaupt einen Virus hast, wenn positiv, entferne diesen

starask1
Beitragsersteller

Ja ist nicht mein Laptop ich hab ja nur die Bilder jetz kann ich die i.wie noch gebrauchen nutzen(wie gesagt auf dem anderen Laptop gingen sie)