1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass die Bilder eine zu niedrige Auflösung haben und auch noch JPEG-komprimiert sind, was zu den beliebten Artefakten führt.

Wenn man hineinzoomt, kann man das meiste mit etwas gutem Willen lesen, das ist aber zugegebenermaßen anstrengend.

DerFrager34
Fragesteller

Also sind die Bilder garnicht zu lesen? Könnte man die Umwandeln in jpg und somit lesen?

ultrarunner  05.08.2023, 21:53
@DerFrager34

Die sind schon in JPG. Durch Umwandeln in was auch immer können sie außerdem nicht besser werden.

Du kannst nur hineinzoomen und siehst dann (etwas verschwommen, aber doch) den Text. Das meiste davon kann man mit etwas Mühe lesen.