Bilder für wenige Sekunden hochladen

6 Antworten

du kannst bei jedem pic-hoster die bilder, die du hochgeladen hast, auch sofort wieder löschen

Man kann davon auch keine Screenshots machen.

lol ... solche seiten gibt es nicht. man kann immer screenshots machen oder auch einfach gleich das bild auf dem computer speichern

sinjin4000  14.03.2013, 13:44

Richtig, sobald es in meinem Browser zu sehen ist, ist es auch schon runtergeldaen.

derdiedas3000
Beitragsersteller
@sinjin4000

Ich such keinen normalen Pic-Hoster, sondern einen bestimmten, der das Bild automatisch nach ein paar Sekunden löscht. Dass man den Screenshot irgendwie doch bekommen kann, ist mir schon klar. Aber zunächst mal wird man dort ausgeloggt, wenn man es versucht.

rango9  14.03.2013, 13:51
@derdiedas3000

Aber zunächst mal wird man dort ausgeloggt, wenn man es versucht.

lass dich von dieser pseudo-sicherheit nicht täuschen.

sobal das bild einmal auf dem bildschirm zu sehen ist, hat man es auf dem pc. d.h. einfach in den browser-ordner gehen und das bild von dor raus kopieren.

es ist also schichtweg egal, ob das bild nur eine sekunde doer eines tunde online ist. jeder, der es sieht, kann es sich kopieren.

was ich damit sagen will: du brauchst nciht stunden dafür zu verschwenden diesen einen speziellen hoster zu suchen. wenn du etwas hochladen willst, nimm "imageshack" und sobald du es nciht mehr brauchst, löschst du das bild wieder. ist genau so sicher, wie der hoster, den du suchst

derdiedas3000
Beitragsersteller
@rango9

danke für die ausführliche antwort :) dennoch ist mir das alles schon bekannt und ich suche diese eine seite :D vielleicht hab ich allerdings auch über die app snapchat gelesen und es nur in meinem hirn fälschlicherweise als "website" abgespeichert

Ja, anscheinend versteht die Frage kaum einer, ich erklärs noch mal :D

Man lädt auf der Seite ein Bild hoch. AUTOMATISCH wird das Bild nach ein paar Sekunden wieder gelöscht. Screenshots kann man nicht machen, weil man sonst automatisch ausgeloggt wird. So hat der Artikel (ich glaub auf Spiegel Online) das beschrieben.

Bestimmt kann man die Screenshot-Sperre auch irgendwie umgehen, aber darum geht's jetzt nicht.

Danke für die bisherigen Antworten!

http://imgbin.org/

da knnst du dir dei zeit aussuchen kürzestes ist ein tag dann wird gelöscht,längstes sit für immer

Mit der app snapchat

derdiedas3000
Beitragsersteller

Genau so was mein ich, darauf bin ich schon gestoßen. Aber es gibt eine Website, die genau so funktioniert, und die such ich :)