Bilder Fotos Style Fashion?

6 Antworten

Ich weiß nicht, was hier alle haben: natürlich trägt sie sehr viel Make-Up und das Bild ist eventuell bearbeitet, aber sie gibt ja auch nicht vor, dass es nicht so ist.

Ob sie mir sympathisch vorkommt? Ich weiß nicht… das Lächeln wirkt sehr gekünstelt, aber es ist ja auch nur fürs Foto… Ich würde sagen, sie sieht nicht unfreundlich aus, aber auch nicht so, dass ich denken würde, ich müsse mich jetzt mit ihr anfreunden. Es ist so ein Mittelding.

Zu viel Make Up, zu künstliche Augenbrauen. Es ist immer sehr schön, wenn sich Frauen, als auch Männer, um ihr Aussehen bemühen. Aber das ist, zuviel, es sieht halt alles glatt und gerade aus.

Sieht unecht und künstlich aus. Zuviel Schminke im Gesicht, man erkennt den Menschen gar nicht mehr. Könnte auch eine Puppe sein und sieht aus wie fast jede 3 Frau die draußen rum läuft.

Unecht. Macht den Eindruck, dass es sehr stark bearbeitet wurde.

Wenn ich mir das Bild noch länger angucke schmelze ich schneller als Schnee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung