Bilder Dateien auf Laptop werden nicht angezeigt

So siehts aus !!  - (Windows, Bilder, Foto)

2 Antworten

Kauf dir ein Habele Tabele kostet nur 1 Euro bei Teddy, damit kannst du nicht nur Fotos importieren sondern auch als Klo benutzen, fangen spielen, eine Partysocke kaufen

GelobtesLand
Beitragsersteller

Was soll diese blöde Antwort bitte ?

BridgeWay  03.12.2013, 00:17
@GelobtesLand

Die ist einfach zu cool, dein Gehirn braucht 2min um diese Nachricht als cool zu bezeichnen :)

Klick mal unten links auf den Start-Button und öffne dann die Systemsteuerung. Lasse dann alle Symbole anzeigen (Kleine Symbole) und wähle Ordneroptionen aus.

Wähle nun oben den Reiter Ansicht aus und entferne den Haken bei immer Symbole statt Miniaturansicht anzeigen.

Danach sollte es wieder wie gewohnt mit der Bildervorschau funktionieren.

GelobtesLand
Beitragsersteller

Super !! :)

Vielen dank. Das hat mir super geholfen