Bilder Beschreiben (Englisch Unterricht)?

 - (Englisch, Bildbeschreibung)

3 Antworten

Beschreibe es auf Deutsch und übersetze es auf Englisch. Was soll daran so schwer sein? Du beschreibst genau das was du siehst.

Wie viele Personen. Welche Geschlechter, Hautfarbe, Behinderungen, alter, wo, wann, was im Bild geschieht, was du darüber denkst wieso es geschieht usw. oh und natürlich deren Positionen im Bild wie oben links, vorne etc

Beschreibe einfach kleinere Details die nicht direkt auffallen ;)

Justen131
Fragesteller

sehr hilfreich !

Wo sind die, was machen die, was haben die an, wie alt sind die, jahreszeit, tageszeit.

Was soll es darstellen?

Da gibt es unendlich viele sachen die man sagen kann.