Bilder beim macbook pro in Farbe drucken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt an deinem Drucker! Öffne den Druckertreiber und suche nach der Einstellung für Farbe und S/W.

Beim Mac geht das über das Apfelsymbol ganz oben links in der Ecke, dann Systemeinstellungen, Drucker. Eventuell siehst du mehrere Drucker in der Liste links. Klicke auf den, den du nutzen willst.

Bei jedem Drucker ist es anders, deshalb kann ich dir keinen weiteren Tipp geben.

MacBook anschalten 😁 muss eigentlich an Drucker liegen außer du hast am MacBook was verstellt

Du rufst den Druck-Dialog auf und schaust mal in Ruhe alle Optionen/Buttons/Drop-down-Menüs durch.