Welche Maus benutzt ihr fürs Sims 3/4?

1 Antwort

Ich benutze eine kleine, schwarze funkmaus von logitech...  Sie ist kleiner als die üblichen, doch man hat damit keine probleme beim spielen bzw arbeiten und ist auch praktisch für reisen. Den kleinen funkusb kannst du für unterwegs in das batteriefach deponieren. Und ich benutze sie nur für sims (habe mac book und da brauch man sonst ja keine) die maus ist mit jedem Computer kompatibel, sehr gute Qualität und keine Probleme... Sie hat auch die einrastfunktion :D

Ich würde sie dir sehr empfehlen, denn ich hab nix schlechtes über sie zusagen.... Gub mal bei amazon "logitech funkmaus klein" ein... Da kommt die bestimmt ;)