Bilder bei Rossmann ausdrucken mit iPhone! Wie?

8 Antworten

Mit Bluetooth soll das bei Rossmann gehen, habe ich gelesen.

Bei dm ist es ebenfalls so.

Hallo unicorn,

in einigen modernen Rossmann-Geschäften haben die Drucker mittlerweile schon USB- oder Lightnig-Anschlüsse. Hiermit kannst du einfach deine Fotos von deinem iPhone bei Rossmann ausdrucken.
Wenn nicht, dann solltest du dein iPhone Zuhause an dein Notebook oder deinen PC anschließen, den Ordner mit den Fotos auf deinem iPhone öffnen und diese dann auf einen USB-Stick kopieren (und damit dann zu Rossmann gehen).

Viele Grüße

Leider kannst du auch bei Rossmann keine Bilder mit dem IPhone ausdrucken, da es ortsunabhängig nicht über einen eingebauten Drucker verfügt.

Das wird nicht gehen. Du musst einen Datenträger mit den Bildern mitbringen. Z. B. einen USB-Stick, eine SD Card o. ä.

unicorrn
Beitragsersteller

Ich habe es gestern Abend ausprobiert und es geht.