Bilder ausdrucken beim rossmann mit iphone?

4 Antworten

Bei Rossmann geht das auch und die Preise sind glaube ich mit DM identisch, am besten du nimmst ein USB Kabel vom I-Phone mit dann sollte es sicher gehen und dein Handy hat Bluetooth, da solltest du nur aufpassen in welche Filiale du gehst, mit den Kodak druckern sind die iPhones nicht kompatibel, eher die hp drucker.

höh? was issen das für nen seltsames Handy ohne blutooth? O.o aber mir dem kabel müsste das ja eig. auch gehen. Ich glaub mir SD karte geht das auch, die kannst du je einfach aus dem handy einfach rausnehemn

also ich mach das immer bei DM da kostet es 27 ct. pro bild (in standartgröße). wenn du größere bilder willst dann kostet es eben nen bissel mehr

kannnst das aber auch online machen auf der seite von rosmann (oder eben auch bei DM) und dann einfach abhohlen. :D

Mit USB kabel gehts und Bluetooth hat ein Iphone auch!! Das BIld sollte zwischen 20 und 30 cent kosten, solange es Standardmaße sind.

also bei dm gehts glaub ich! kostet so 27ct ein bild...