Bilder Austausch als Mädchen?

dummerfisch613  29.09.2024, 20:00

bist du ein junge oder mädchen

Melissa58976
Beitragsersteller

Mädchen

4 Antworten

Ich würde sagen, dass die Neugierde bei Mädchen wie Jungen in der Pubertät gleichermaßen vorhanden und normal ist. Jungs mögen da etwas offener sein, aber unnormal finde ich das jetzt nicht. Ob und mit wem man dafür intime Bilder austauscht sollte man aber in jedem Fall gut abwägen, insbesondere bei Fremden. Und es muss natürlich beiderseits gleichermaßen gewollt sein.

ich würde das wenn dann nur mit leuten machen denen du vertraust weil du weißt nie wer was gegen dich verwenden würde. aber zu dem thema findest du auch genug im internet

aso hmm ja glaub das ist für manche eifach interessant in der pubertät also es ist normal meiner meinung nach