Bilder auf SD Karte werden auf neuem Handy nicht angezeigt?
Hey Leute, ich habe gestern mein neues Handy bekommen und gleich meine SD Karte und Speicher Karte reingemacht. Jetzt ist das Problem dass alle meine Bilder nur als ! "da sind". Heute Morgen kam noch die Meldung dass die SD Karte auf einem anderen Handy entschlüsselt wurde und ich es dort erst freigeben muss. Hat das was damit zu tun ? Und was mache ich wenn ich das Gerät nicht mehr habe?
Danke für eure Hilfe
1 Antwort
Du könntest höchstens versuchen, die Speicherkarte auf einem Notebook oder PC auszulesen und die Bilder auf dem Notebook oder PC ab zu speichern.
Dann könntest du die Speicherkarte formatieren und die Bilder wieder auf die Speicherkarte schieben.
Nein über das Kabel geht es nicht, sonst würde ich ja nicht sagen dass die Speicherkarte direkt in den PC muss.
Dazu benötige ich einen Adapter, diesen habe ich jedoch nicht. Geht es auch über das Kabel ?
Das meinte ich nicht. Du sollst die Speicherkarte aus deinem Handy herausnehmen und in das Notebook stecken und auslesen, dann dürfte es funktionieren.
DAnke für die Antwort. Jedoch klappt es nicht. Ich habe mein Handy per Kabel mit dem Laptop verbunden, bin auf meine Karte gegangen, dann auf Eigenschaften. Da wird mir aber nur Allgemein angezeigt. Was kann ich tun ?