Bilder attraktiv/sexy?

17 Antworten

Bitchy und unnatürlich. Das letzte sieht aus als hätte man ihr eine reingehauen und das Foto wurde kurz danach aufgenommen.

Wirken alle sehr unnatürlich, das zweite Bild sagt mir noch am ehesten zu. Ansonsten muss wohl der Alkoholpegel stimmen um sich mit so einer einzulassen...

Jedenfalls ist es bei mir so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde keines dieser Fotos sonderlich gelungen. Fotografisch sind sie grottig (Lichtsetzung, Komposition etc.) und das Modell erscheint mir stark überschminkt.

08/15-mäßig aufgehübscht

Nein, eine rausgestreckte Zunge bei geschlossenen Augen ist nicht "sexuell".

Ahegao wäre dezent sexuell. Dazu müssten aber die Augen offen und nach oben verdreht sein und der Mund müsste bei rausgestreckter Zunge ebenfalls weit offen stehen.