Bilder anordnen?

1 Antwort

Die Skizze ist - sorry - so scheiße, dass ich fast schon fragen möchte, ob das bereits die 9 Bilder des Kunstprojektes sind.

Wo ist denn das Problem, einen Rahmen zu zeichnen und dort 3 x 3 Bilder unterzubringen?

Da muss ich ewigsuzu völlig Recht geben: Etwas Hirn sollte man selber nutzen...

Nutzer16261818
Beitragsersteller

Ja das war eine gute Antwort, konnte mal wieder lachen, aber danke das Problem ist das ich eine App suche die mir das automatisch im Gitter anordnet damit ich mich damit nicht beschäftigen muss / Fehler einbaue

electrician  16.09.2024, 15:15
@Nutzer16261818

OK, meine Antwort war ja jetzt auch nicht gerade nett... Asche über mein Haupt!
Aber mal ehrlich: Du suchst eine App, weil Du zu faul bist, selber das Problem zu lösen. Dabei kannst Du mit einem Lineal, einem Taschenrechner und einem Bleistift das Passepartout schneller fertigen, als dass Du ein passendes Programm findest und die Lösung berechnen lässt.

Habe Mut, hau selber rein - es ist doch am Ende eh alles Kunst!

Nutzer16261818
Beitragsersteller
@electrician

Naja es muss halt digital sein und ich weiß nicht wo ich meine Bilder so akkurat anordnen kann