Bildeinbrüche in jedem spiel, was kann ich tun?

3 Antworten

Ich weiß grade nicht wie es heißt aber das ist genau das was g-sync bzw free-sync Monitore verhindern. Ansonsten gibt es noch die Option in den grafikeinstellungen V-sync zu aktivieren, zieht aber Leistung

Nipes  24.03.2018, 14:55

V-Sync zieht keine Leistung. Es entsteht bloß ein gewaltiger Input Lag.

Norman1996h
Beitragsersteller

Ich habe eine amd free sync monitor

SoHeiseIch  08.08.2017, 23:00
@Norman1996h

Das bringt dir aber leider nichts weil du eine Grafikkarte von Nvidia hast :(

Dieses Problem nennt man Tearing. Dies kann verhindert werden, indem du im Spiel V-Sync einschaltest.

Es könnte sein, dass deine Grafikkarte überhitzt, dann passiert das teilweise.

Norman1996h
Beitragsersteller

Die Gpu Temperature geht nie über 35 - 40 °c