bilde mich mir das ein oder was soll ich tun?

was man dazu sagen muss ich habe in der nacht geträumt das es mit mir schluss macht das hst mich sehr mitgenommen bin auch weinend aufgewacht

2 Antworten

Das ist nur eine Laune von dir.

Du liebst ihn bestimmt. Das würdest du merken, sobald du ihn verlassen würdest.

Du solltest ihn mehr wertschätzen.

Nach 6 Monaten ist schon früh.

Also vielleicht stört dich was Unterbewusst und daher ist es gerade schwer zu begreifen. Vielleicht Triggert er eine Schlechte Erfahrung

Oder aber das perfekte willst du Garnicht.

Ich würde dir Raten die Sache nicht zu leugnen oder zu versuchen zu vergessen. Gehe es an und finde heraus was das Problem ist