Bilde ich mir den schrei ein oder was war das?

3 Antworten

Ich befinde mich in meinem Zimmer, und kontrolliere meine DigitalUhr.
Dabei stelle ich fest, dass ich träume. Und damit beginnt der ganze
Spuck. Sofort wird der ganze Traum für mich bedrohlich, ich weiss nicht
warum. Eigentlich freue ich mich über jeden Klartraum, doch immer wenn
ich in meinem Zimmer 'erwache' wird alles bedrohlich.

So höre ich z.B. plötzlich einen Schrei, und zwinge mich vor lauter
Angst aufzuwachen. Dies gelingt mir auch. Ich erwache, und will erst mal
das Licht anmachen. Licht ist tot (immer). Ich werde mir bewusst, dass
ich immer noch träume. Wieder wird alles bedrohlich, es ist dunkel, das
Licht geht nicht.... Ich erwache wieder - Mein Zimmer ist etwas heller
und ich erkenne meine gewohnte Umgebung, bin froh die Bedrohung
überstanden zu haben. In diesem Moment kommen zwei Hände durch die Wand.
Ich erschrecke so, dass ich wieder erwach. Wieder in meinem Zimmer,
wieder merke ich, dass ich immer noch träume.

Es gibt kein Entrinnen aus diesem ewigen Erwachen. Das letzte mal als
mir das passierte, ist es mir nach 3 maligem 'Erwachen' gar nicht mehr
gelungen, mich zum 'Erwachen' zu bringen.

D.h. ich bin in meinem bedrohlichen Zimmer gefangen. Als ich dann durchs
Fenster nach draussen wollte, und gerade am öffnen dessen war, hat es
einen riesigen Schlag getan, und ich empfand körperliche Schmerzen; ich
war mir sicher aus dem Bett gefallen zu sein. Durch diesen 'Schlag'
erwachte ich dann endgültig. Ich lag genauso wie ich eingeschlafen war
selig in meinem Bett, nur mein Pulsschlag war arg erhöht.

Thaddeus99
Beitragsersteller

ich habe zu dem Zeitpunkt aber auch Musik gehört

Erenius  03.03.2016, 06:15
@Thaddeus99

ähm das meine ich ja, auch das hast du sicher nur geträumt!

Thaddeus99
Beitragsersteller

ich war im Halbschlaf und hab Musik gehört

Erenius  03.03.2016, 06:12
@Thaddeus99

ähm du dachtest du wärst im halbschlaf, auch dachtest du danach aufgewacht zu sein, auch wenn es nicht so  war.

Manchmal träumt man etwas was einen real erscheint 😄

Thaddeus99
Beitragsersteller

ich war eher im Halbschlaf und hab Musik gehört und hab den lauter als die musik selbst gehört

Mirimari  03.03.2016, 05:56

Marder können schreien wie Menschen, vielleicht war es einer?!

Vielleicht wars in deinem Traum, das hatte ich auch schonmal. Ich weis das fühlt sich dann total real an, ist aber nur ein Traum gewesen.

Thaddeus99
Beitragsersteller

ich war eher im Halbschlaf und hab Musik gehört. der schrei war lauter als meine Musik 😖