Bildbeschreibung auf englisch, beispiel

3 Antworten

Welches Bild denn? Ansonsten halt in the backgroud, in the foregroud, in the left- Hand corner, in the right-hand corner, in the middle, at the top, the Message, the picture shows,

Lalablablub3
Beitragsersteller

also eigentlich ja egal, am besten ne karrikatur...

ich weisst schon, wie die stuktur ist und wie alles so abläuft, aber ich meinte eigentlich dass, ich ein beispiel brauche, im internet steht leider nichts gescheites :(

Hallo,

Tipps und Wendungen zu englischen Bildbeschreibungen findest du unter folgenden Links:

  • ego4u.de/de/cram-up/writing/picture-description

Die wichtigsten Zeitformen in einer englischen Zeitbeschreibung sind das Present Progressive / Continuous (dynamic verbs: actions; für die Beschreibung, was auf dem Bild geschieht) und das Present Simple (stative verbs: Verben des Sagens; für die Aussage; say, tell, ask, seem usw.)

:-) AstridDerPu

z.B. In the picture i can see a horse. In the background are hills and at the left site apples...

meinst du das so?