Bild zu Groß für als Hintergrundbild?

2 Antworten

Wenn du nicht willst, dass es gezoomt wird, mach oben und unten fette schwarze/weiße Balken hin. Das oder zoomen sind die einzigen beiden Möglichkeiten, das Bild komplett auf einem Screen unterzubringen, der ca. 16x9 Seitenverhältnis hat.

Am einfachsten geht das mit der App Inshot. Das kann die Balken auch als unscharfe Version des Bilds machen.

Das Bild ist nicht dafür ausgelegt als Hintergrund verwendet zu werden. Das wird nicht schön aussehen, aber bitte.

Schnapp dir ein Bildbearbeitungsprogramm, erstell ein neues Bild im Oneplus Format und dann kopier deins da rein. Hast dann halt oben und unten fette einfarbige Balken, aber wenns nicht stört.