Bild vom Fernseher auf PC übertragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt so games capture aufnehm tools da steckst du dein HDMI an udn glaub per USB zum rechner

logischelogik
Beitragsersteller

Vielen Dank! :)

Solange der Monitor kein Videoausgang hat, leider nicht. Falld der fernseher krass ist hat er noch einen videoausgang was aber ziemlich ungewöhnlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privates Hobby

logischelogik
Beitragsersteller

Schade, aber vielen Dank für die fixe Antwort!

playzocker22  10.07.2016, 15:20

Wobei die anderen antworten mit dem capture stick funktionieren sollten. Den musst du halt dazukaufen

Geht leider nicht,

logischelogik
Beitragsersteller

Schade :(
Danke für die Antwort!

logischelogik
Beitragsersteller

Ah cool dankeschön!
Dachte immer man bräuchte für jede Konsole eine eigene Capture Card, aber sie scheinen ja universal einsetzbar zu sein!
Danke!!