Bild vergrößern als hintergrund

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Desktop --> Rechtsklick --> Anpassen --> Desktophintergrund --> An Bildschirmgröße anpassen

Wenn du im Menü bist, in dem du dein Hintergrundbild auswählen kannst, hast du Optionen: Angepasst Nebeneinander Gestreckt Zentriert......

Probier mal aus, welches am besten aussieht. Das kommt ganz auf die Größe des Bildes an...

in Paint bearbeiten dann auf Datei als Desktophintergrund gestreckt.

was hast du für einen laptop also mit vista, windows xp....?!

DexXXxTeR
Beitragsersteller

windows 7

grösseres foto machen einfach weiter weg gehen