Bild über das ganze blatt ziehen )))Word((((

4 Antworten

in den eigenschaften der Grafik hinter den Text legen, und dann vergrößern. beim Drucken bleibt mitunter aber der Rand vom Einzug.

Doppelklick auf das Bild, "Grafik formatieren" wählen und dann bei "Größe" entsprechende Prozentzahl einstellen

Oder einfach klicken und den Rahmen unten rechts "anfassen" und das Bild groß ziehen

bild anklicken & das bild an den ecken einfach über den ganzen bildschirm ziehen ;)

wenn du es dann noch neu positionieren möchtests rechtsklick auf das bild - layout & dann öber / unter dem text dann kannst du es frei verschieben =)

Hi, also du klickst einmal auf das Bild, dann sollte es schwarz umrandet sein. Dann gehst du auf die rechte untere Ecke, von diesem Rahmen, drückst die linke Maustaste, aber bitte gedrückt halten und dann ziehen. Sollte funktionieren. Wenn nicht melde dich einfach noch mal.

VG said812