Bild Spiegelverkehrt ( riesen Problem, Hilfe )

4 Antworten

Also ich weiß nur dass beim iPhone die innere Kamera (die über dem Display) immer Spiegelverkehrt ist, und auch extra so gemacht wurde, damit es einem selbst so wie in einem Spiegel vorkommt. Bei der äußeren Kamera ist das jedoch nicht der Fall. Leider weiß ich aber nicht wie man das beheben kann, jedoch könnte ich mir vorstellen das dieses Problem den Einstellungen beheben werden kann.

LG bVersion

hast du photoshop? man kann mit manchen bildbearbeitungsprogrammen die bilder nochmal spiegeln, damit es wieder normal ist ;)

das ist normalerweise unmöglich, es sei denn, du schielst und stehst dabei auf dem kopf.

Warum sollte das bild spiegelverkert sein da gibts nichtmal ne einstellung für ?!?