Bild selbst an die Wand?

5 Antworten

Gibt doch auch Schablonen oder du machst dir selber Schablonen.

Nimm Blaubausepapier(Je nach Größe mehrere Din a4 Blätter zusammenkleben, oder du ergatterst ein größeres Papier), da kannst du dann deine Zeichnung draufzeichnen/abpausen, und auf die Wand übertragen!;)

Die kleine Zeichnung/Vorlage maximal über den Kopierer vergrößern und mit Pauspapier auf die Wand übertragen. Dann hast du schon Umrisse und Proportionen fertig.

Kommt darauf an, was du zeichnen willst.

KHSchindelar  17.12.2019, 14:44

... an so etwas habe ich gar nicht gedacht :o)