Bild scharf stellen?

4 Antworten

tja, pixel Grafiken sehen halt irgendwann sehr pixelig aus, wenn man sie vergrößert, weil dann natürlich die wenigen Pixel auch entsprechend vergrößertwerden. Das ist jetzt nichts wirklich neues!

Wenn du etwas in Lebensgröße drucken willst, dann brauchst du da wntweder eine Vorlage, die auch entsprechend in dieser Größe vorliegt (ist hier ja wohl nicht der Fall) oder aber eine Vektor-Grafik, die du auf eie beliebige Größe skalieren kannst, weil da eben keine Pixel, sondern Vektoren benutzt werden, die keine feste Größe haben

Dann brauchst du ein Bild mit einer höheren Auflösung. Es gibt aber auch AI Upscaler die funktionieren je nach Bild teilweise sehr gut und erhöhen die Auflösung. https://imgupscaler.com/

Evexxi
Beitragsersteller

Ich hab es ausprobiert aber leider ist das Bild immer noch pixelig zwar besser aber immer noch nicht zufriedenstellend. Aber Danke

Das liegt garantiert an der geringen Auflösung des Bildes für die Website. Das wird dann wenn du es bekommst besser aussehen!

Legs mal dorthin ,wo du Fotos bearbeiten,zuschneiden,verschönern kannst..ob es da geht