Bild im Internet ungefragt von Azubi aufgetaucht?!?

2 Antworten

Dein Ausbildungbetrieb durfte dieses Bild ohne eine explizite Zustimmung keinesfalls veröffentlichen. Allerdings scheinst Du eine Zustimung zur Veröffentlichung auf der Webseite gegeben zu haben.

Ungefragt stimmt ja nicht. Die haben dich gefragt und du hast es gemacht. Du kannst deine Zustimmung zurücknehmen und fordern das es entfernt wird. Privat kann es ja nicht sein wenn du es für die Webseite gemacht hast. Oder bist du im Tanga?