Bild bearbeiten (Linien eines liniertem Blatt entfernen)?

3 Antworten

kannst auch eine testversion von photoshop runterladen.

kannst auch das bild hier hochladen und schauen ob es dir jemand schnell macht :D

Schaue doch mal in deinem Bildbetrachtungsprogram oder Ähnlichem, ob es da sowas wie Farbkorrektur gibt. Dort beim Histogramm den Regler am hellen Ende soweit reinschieben, bis die Linien weg sind.

Viel Erfolg!

Ich glaube nicht, dass es dafür ein spezielles Programm gibt, aber du könntest bei GIMP oder auch bei Paint in das Bild reinzoomen und selbst die linierten Linien entfernen.