Bild bearbeiten bzw. heller machen

7 Antworten

Normalerweise kannst du das unter Druckeinstellungen vornehmen, Helligkeit!

Ansonsten einfach mal ausprobieren, das Bild heller abzuspeichern und noch mal zu drucken! Deine Bildschirmhelligkeit kann auch ziemlich hoch sein, so dass dir das Bild heller vorkommt als es ist!

da gibt es einige Möglichkeiten, am einfachsten aber auch am gröbsten wäre Irfanview, wenn es etwas komplizierter wird Picasa oder Gimp. Mit aktuellen Druckern kann man das aber auch immer in dem Druckmenü einstellen, wie hell oder wie viel Tinte etc...

Geht eigentlich sehr gut über den Druckertreiber. Über Datei ->Drucken gehen, Eigenschaften wählen und dann da je nach Treiber die heligkeit einstellen, genauer kann ich es leider nicht sagen weils an den jeweiligen Drucker hängt

Auf glamya kannst du das Bild kostenlos hochladen. => http://de.glamya.com/

und dann einfach sagen: "Helligkeit & Kontrast" optimieren. Du bekommst dort mehrere Vorschläge, und du kannst dir dann die beste Variante aussuchen.

Grüße, S