Bild aus mehreren Bildern?

das meine ich - (Computer, Bilder, Bildbearbeitung)

2 Antworten

http://mosaikersteller.soft-ware.net/download.asp

Ja hier ist so ein Link, ist Freeware und scheint sehr gute Ergebnisse zu bringen.

Ich selber nutze ein anderes Programm, Artensoft Foto Mosaik Wizard 1.6

Umso mehr Bilder Du für so ein Bild zur Verfügung hast, umso schöner wird das Ergebnis.

LG, sheltie

meinst du Mosaik ja kenne ich villeicht gehtr es mit Pixelmator für mac) aber wenn ncih ich kann das zwar aber bin zu faul du kannst es bei einem Fotograf machen geht ganz einfach