Bild am Sonntag austragen : allgemeine fragen!

4 Antworten

Ab 13

So geschätzt 30-60€ Das ist unterschiedlich bei den Firmen. Meistens am Nachmittag um c.a 15Uhr.

Ja bewerben muss man sich und wo auf jedenfall nicht bei Bild.

Du musst dich bisschen bei Google informieren. Bild beauftragt nur die Firmen es auszutragen. Du musst die Firmen fragen die die Zeitung austragen. Beispielweiße einen Freund der es auch macht oder wenn dir mal einer begegnet keine Scheu frag nach wo er den Job bekommen hat!

Leugi141
Beitragsersteller

Danke ;)

man bekommt je bild 0,3266€ je Welt am Sonntag 0,6339€ und je Welt am Sonntag kompakt 0,4802€. Die Zeitung muß bis spätestens 9:30 Uhr beim Kunden sein. Das alter regelt das BGB

♦ Ab wie vielen Jahren ? - Ab 18

♦ Wie viel Geld bekommt man ? --------------------------------------------------------------------------- - etwa 20 Cent je Zeitung

♦Um wie viel Uhr muss man sie austragen ? ------------------------------------------------------- bis 8 Uahr

♦Wo kann man sich Bewerben - Beim Springerverlag

Leugi141
Beitragsersteller

danke dachte aber ehr an sowas ab 13,14

Seeteufel01  11.04.2013, 19:32

dieser Nutzer hat leider keine Ahnung

mhhhhhhh also generell über diese zeitung weiß ich nichts aber ich wollte auch mal zeitung austragen aber hab es dann gelassen weil du ja dann egal bei welchem wetter austragen musst und stell dir mal vor es ist im winter eiskalt du würdet am liebsten zu hause bleiben muss aber trotzdem austragen also überlegs dir lieber nochmal genau...........................................................................

Leugi141
Beitragsersteller

danke für die antwort ..abe es überlegt