BILD am Sonntag austragen, wie viel verdient man und an wen muss man sich wenden?

5 Antworten

hallo, also ich trage seit einem jahr selber aus. pro bild verdiene ich 23ct, pro welt 64ct. ich habe ein extraeinkommen von 50€ im monat dadurch. ich habe kein auto und das ist definitiv keine voraussetzung, denn wie die zeitungen an den kunden kommen, ist dem vertriebsleiter egal, hauptsache sie kommen an! ich habe mit 18 zeitungen angefangen, dann wurden es etwas mehr. nun bin ich bei über 30 zeitungen, das merkt man schon am verdienst. ich bin jedne sonntag mit hin-u. rückweg in die eigenen 4 wände 2,5 stunden zu fuß unterwegs... also 1,5 studnen reines austragen. das hochgerechnet auf 4 wochenenden lohnt sich oder? studnenlohn von knapp 10€. du kannst auch neue leser werben, dies wird mit geld vergütet!!! aber vorsichtig, nicht denken: "boah reichtum!" - denn es ist schwer neue leser zu werben! pro neuem bild-leser 40€ und wenn du ne WamS an den mann bringst sogar 80€. aber das ist echt übungssache. ich komme zur zeit gar nicht zum werben, da ich zwei touren hab. aber hauptsache es klingelt in der kasse :-) ich kanns empfehlen!!! kommt halt auf dein verkaufstalent an, und falls das nicht kklappt hat man wie gesagt 40-50€ im monat fest!!! und ich bekomm jede woche noch gesamt ein paar euro trinkgeld^^

einfach mal googeln wo der nächste vertrieb ist und anrufen. die suchen eg immer leute!

Rustines72  03.09.2020, 12:58

Hallo bin selber seit 3 Jahren Zusteller bei der Bild seit einem Jahr über eine andere Firma mit einer Tour zusätzlich nun läuft die Bezahlung unregelmäßig. Mal meine Frage wie bekommt ihr euer Geld ausgezahlt wöchentlich oder alle 14 Tage oder am Monatsende. Lg Ines

Thermohunter  03.11.2019, 14:12

Und wie alt muss man dafür sein ich bin 13 und hab mich da jetzt beworben

ece555  10.11.2019, 06:51
@Thermohunter

Hi,

Ich habe auch mit 13 bei der BILD AM SONNTAG angefangen.

Nein es ist KEIN PKW voraussetzung....nicht wenn du in einer größeren Ortschaft oder Stadt wohnst..hab das selbst gemacht als ich Teeni war... Leider verdient man da nicht wirklich viel :-(

wohne in einer gross stadt habe kein pkw,das man dadurch nicht reich wird ist klar aber was springt dabei raus?

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ein PKW Voraussetzung ist. Mehr weiß ich leider nicht, denn nachdem ich sagte, dass ich kein Auto mehr besitze, und erst mal den Nebenjob dafür bräuchte, hatte sich das ganze schon erledigt

Wende dich doch mal an bams direkt. Vielleicht über den Link "Kontakt" auf der Leserservice-Seite: https://leserservice1.bams.de/asvabo/show_wakt_and_kid_selection.do?resetWebCatalog=true&et_cid=1&et_lid=1&et_sub=SEM_start&sem=SEM&keyword=bild+am+sonntag&utm_source=Google&utm_medium=CPC&utm_term=bild+am+sonntag&utm_campaign=bams.de+Abo-Shop+DE+Search&zanpid=1213819495433374720&gclid=CNfH3v3bhpkCFQNTtAodTVuImA