Bild?

3 Antworten

Ich finde das Bild schön☺️ und die Stifte finde ich auch schön... Würde es selbst nicht so schön hinkriegen ✨

Woher ich das weiß:Hobby

Du solltest vielleicht in der Frage schreiben das du die Deckkraft der Stifte meinst und nicht das Bild! Nicht böse gemeint!😉

Die Deckkraft finde ich eigentlich ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese

Naja, die Stifte können nichts dafür wenn du nicht ordentlich ausmalst. Etwas mehr Mühe solltest du dir schon geben können, wenn du das dann noch hier zeigen willst. :)

LaserDiogoLami
Beitragsersteller

1. Ich wollte mein Bild nie zeigen

2. Ich meine das sieht einfach aus wie normale Stifte es geht nicht um das Bild sondern um das aussehen der Deckkraft i mean die haben 30€ gekostet

chanfan  18.07.2024, 19:38
@LaserDiogoLami

Du wolltest das nicht zeigen? Das hat sich also von alleine hochgeladen...... Böses Bild.

Die Stifte hättest du dir schenken können,. Das war raus geschmissenes Geld. Nur wenn man gutes Arbeitsmaterial hat, macht das nicht automatisch gute Bilder.

5432185  18.07.2024, 20:45
@LaserDiogoLami

Du solltest vielleicht in die Frage schreiben das es dir um die Deckkraft der Stifte geht und nicht um das Bild.

Nicht böse gemeint!😉