BikiniZone rasieren?
Hallöchen und Guten Morgen,
Undzwar fahren wir ungefähr Mitte Sommer an die Ostsee:) nur leider gibt es ja das altbekannte Problem mit den Bikinis 👙 das immer was ab der seite zusehen ist, bisher hab ich immer nur rasiert aber das hat dann so 2 tage gehalten und danach hat man dann wieder Härchen gesehen was mich extrem stört, und da wir 2 wochen da sind ist das definitiv keine lösung mehr.
Hat damit jmd erfahrungen und weiß was da gut ist :)
Mfg. :)
6 Antworten
Alle 1-3 Tage rasieren oder epilieren. Das sind die Wege. Für die Epilation empfehle ich das Sugaring/Hawala. Ist am schonensten. Die Paste kann man selbst kochen (gibt Anleitungen im Netz), verlangt aber Übung. Ich würde es kurz vorm Urlaub einfach einmal professionell machen lassen. Zweite Wahl wäre das Waxing.
Ich würde es vor dem Urlaub professionell einmal machen lassen. Im Urlaub den richtigen Umgang zu lernen, wird nicht klappen. Genieße lieber den Urlaub, als sich mit dem Kram zu beschäftigen.
Google mal. Es gibt reine Studios, die das anbieten aber auch Kosmetikerinnen.
Waxing.
Kann man das auch selbst machen und wenn ja mit welchen Produkten
Wachs gibt es im Supermarkt. Heißwachs ist effizienter, aber auch etwas komplizierter in der Anwendung. Kaltwachsstreifen sind einfacher anzuwenden, man muss aber meist noch "nacharbeiten".
Waxing
Ich gehe dafür immerhin ein Studio du kannst es auch lasern lassen.
Deine Haare wachsen nicht so schnell. So genau schaust ja keiner auf deinen Intimbereich.
Wenn du es regelmässig alle paar Tage machst bekommst du keine Pickel mehr
Was könnte ich fürs waxing mitnehmen? Waxstreifen oder lieber was anderes