Bikini waschen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normal als Kochwäsche. Meine Freundin wäscht ihre Bikinis teilweise aber auch einfach bei 30-40°C im pflegeleicht-Programm.. auch ok.

Bei 30° ....Feinwäsche einstellen...lohnt sich fast nicht (Menge)

Oder im Waschbecken mit einem Haarshampon..

Ganz normale Buntwäsche, maximal 40°C mit Feinwaschmittel, auf Weichspüler solltest du verzichten.

außerdem empfielt sich der Einsatz eines Wäschenetzes um zu vermeiden, dass sich was in der Maschine verheddert. ins besondere, wenn Bändchen am Bikini sind...

lg, Nicki

Ich glaub die waschtemperatur liegt bei bikinis bei so 30-40 grad