Bikini trotz Textilfrei?

13 Antworten

Nein, darfst du nicht. Auch ein Handtuch, wie hier vielfach empfohlen ist gerade in einem Dampfbad nicht erlaubt. Wenn das Personal auf Zack ist, werden sie jeden Versuch recht schnell unterbinden.

Aber warum denn nicht, wenn alle nichts anhaben? Wenn du es absolut nicht möchtest, kannst du eben nicht reingehen. Denn alle anderen machen es ja auch und es wäre gewissemaßen auch unfair. Du gehst ja auch nicht in die Disco und fragst, ob die Musik nicht leiser gemacht werden könnte.

Nein, das wirst Du dort nicht koennen. Ausserdem ist es nicht hygienisch, dort einen Bikini oder Badeanzug zu tragen. Solltest Du Dich schaemen, dann nimm ein Handtuch.

Nein, da bekommst Du Ärger mit den anderen!

Wieso willst Du eigentlich einen Bikini anziehen, der stört doch nur.

Ansonsten gehe eben nicht in das römische Bad.

Da du einen Bikini tragen möchtest gehe ichd avon aus, dass es dir penlich wäre dich da nackigh hinzusetzetzen! Dann ist das viell. nicht das richtige für dich,wweil man soll sich ja entspannen udn nicht verkrampfen udn sich nen Kopf machen!! Schau einfach,d ass du dir ein Hadntusch umd ie Hüften schwingst :) OHNE Bikini, allllllleeerhöchstens das Höschen?!?

ich gehe viel in die therme und verstehe dich gut. trage dein bikini und deine mutter auch, nur im fkk bereich oder in der sauna usw. muss du den bikini ausziehen, deine mutter natürlich auch. ich glaube das du dich wegen der nacktheit untereinander nicht schämen brauchst. deine angst ist verständlich aber unbegründet.