bikini streifen weg machen

6 Antworten

Die Frage ist zwar schon sehr alt, aber ich schreib mal was mir super geholfen hat:

Ich hatte schlimme Bikinistreifen von einem trägerlosen Bikini - Dekollete braun dann wie mit einem Strich getrennt - Brüste weiss.

Hab dann den oberen braunen Teil mit Sonnencreme 50 für Babys und den weissen Teil mit Bräunungsbeschleuniger (gibts in allen Drogerien DM, Rossmann, Müller in verschiedenen Preislagen) eingeschmiert und bin ein paar so ins Solarium gegangen. Die Bikinistreifen waren innerhalb von 4 Wochen fast weg! :)

Es gibt so eine creme, das ist so eine lotion, da sind auch diese bräunungs pikmente drin (ähnlich wie bräunungscreme aber nicht das gleiche), damit kannst du die stellen ja immer leicht eincremen dann fällt das nicht soo sehr auf :)

Solarium und die Stellen braun werden lassen, die noch weiß sind:D

Oder ein paar Wochen warten, bis die Stellen die braun sind, weiß werden, mit Peeling nach helfen.

Weg kriegst du das nicht. Du müsstest ins Solarium und den Rest auch bräunen, der normalerweise verdeckt ist. Ansonsten musst du warten bis Winter wird und deine Bräune weniger...

jetzt wo die sonne weg ist wirst du auch wieder blaser & das problem löst dich in 1, 2 wochen von allein!