Bikini oder Badeanzug?

11 Antworten

Bikini! 👙🥳

Hängt aber auch ein wenig von der Figur ab, was vorteilhafter und unvorteilhafter aussehen würde. Kam schon öfter mal vor, dass ich mich am Badesee mal fragte, ob es Mut und Selbstbewusstsein, einfache Fehleinschätzung, oder eine Form von totalem Kontrollverlust war, was die jeweilige Frau dazu bewegt hatte einen Bikini zu tragen.

Außerdem spielt auch die Location und der Zweck ein bisschen eine Rolle (ein bisschen sonnen und schwimmen am Strand/Badesee oder im Freibad, oder wirklich Bahnen schwimmen im Schwimmbad und vielleicht sogar Wassersport betreiben). Bei Badeanzug denke ich mir irgendwie die Badekappe und die Schwimmbrille automatisch mit dazu.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kurze Antwort: ja

lange Antort: ich find einfach beides klasse.

Kommt auf die Jahreszeit drauf an. Im Sommer bin ich eher Team Bikini, während ich im Winter für beispielsweise zum Hallenbad gehen den Badeanzug als Favorit abstempele. LG.

Ich denke nicht, dass man da pauschal eine Antwort geben kann.

Es muss halt "passen"