Bikini Oberteil zu groß, Tipps bzw wo Einlagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Körbchen ziehen sich etwas besser hin wenn Du ihn so eng wie nur irgendmöglich trägst ! Wenn er zum Binden ist, ist es ja einfach. Wenn er Verschlüsse hat, dann trenne die Naht auf die die Verschlüsse hält, zieh den Stoff etwas nach und näh die Verschlüsse wieder fest. Wenn Du den Bikini als Neckholder trägst hilft das auch die Körbchen etwas mehr ran zu drücken. Noch mehr Push-up-Einlagen helfen glaube ich nicht.

Hallo.   Ich wei nur, dass es die Auf Otto.de, Amazon, EBay und so zu bestellen gibt, sind auch nicht mal so teuer (unter 20€), aber bis die liefern ist es vielleicht schon zu spät ... Außer du hättest Amazon Prime oder kennst wen, der das hat

lG

lia2302
Beitragsersteller

okay, danke. Aber für bestellen habe ich leider keine zeit mehr. Vielleicht schaff ich es noch zu DM zu gehen, die haben vielleicht Einlagen, obwohl ich dafür eigentlich nicht so viel Geld ausgeben will.