Bikini Hose sitzt nicht gut?

So sieht das dann aus
 - (schwimmen, Bikini)

4 Antworten

Ist doch nicht schlimm,ich hatte dass auch mal und ich fand es schön,dass mir jeder hinterher geguckt hat also mach dir nichts draus,sondern genieß es;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst sie entweder ein paar Zentimeter tiefer tragen und aufpassen dass sie nicht wieder hoch rutscht oder am besten den gleichen Bikini ein/zwei Nummern größer kaufen und dann halt nur die Hose behalten dann passt das alles schon

Ellahsie
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Wenn es so ist, wie auf dem Foto, dann hast du ein tolles herzeigbares Cameltoe. Finde ich gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cameltoe. Wird wohl etwas zu eng sitzen.