Bikini kleiner schneidern lassen?
Hallöchen,
Und zwar ist es so das ich seit Jahren einen spezifischen Bikini von H&M Suche und nun ist es endlich so das ich dieses auf Vinted gefunden haben, er aber 1-2 Nummern zu groß (M) ist.
Darum wollte ich fragen ob ich diesen theoretischer Weise bei einer Schneiderei kleiner machen lassen könnte?
wäre das möglich? Kennt sich vielleicht jemand damit aus?
danke im Voraus für eure Antworten und noch einen schönen Tag :D
5 Antworten
Frag am besten in einer Änderungsschneiderei nach und hör nicht auf die seltsamen Antworten hier .
Bei dem Takt, in dem H&M neue Kollektionen herausbringt, ist Dein Ansinnen absolut hoffnungslos.
Naja leider bin ich kein großer Fan der H&M Kollektionen und kaufe da auch selten ein. Nur ich habe mich wirklich in den Bikini verliebt damals ☹️
Kann man machen aber ob sich das lohnt bezweifle ich.
Theoretisch geht das. Aber das wäre eine sehr aufwändige und teure Neuanfertigung.
Die würde ein Vielfaches von einem neuen Bikini kosten.
oh ja? :c Naja ich würde den Bikini auf Vinted für 4€ bekommen und würde mich vorerst auch über die Kosten schlau machen. Aber vielen Dank für die Antwort!
Wieso sollte es eine "Neuanfertigung" bei vorhandenem Objekt sein ?
Die FS fragt wegen einer Änderung .
Ein "Vielfaches" ? Du weißt ja nicht mal, was das Teil auf vinted kostet .....
Ich sehe das komplett anders und rate ihr, sich in einer guten Änderei beraten zu lassen .
Neuanfertigung, weil bei dem Bikini sämtliche Nähte geöffnet werden müssen. Die einzelnen Teile müssen verkleinert und dann wieder zusammengenäht werden.
Das entspricht einer Neuanfertigung und ist sicher nicht für 40 Euro zu haben.
Tatsächlich wäre das nh Möglichkeit.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?