Bikini in tanga form mit 18?

5 Antworten

Der Punkt is, dass es kaum noch andere Bikinihöschen gibt als die "Schmalheimer". Und wenn doch, sehen sie auch gleich nach "Tante Else" aus. Das Problem hat meine liebe Frau auch - die hätte es lieber hübsch, aber doch bedeckt. Und danach sucht man lange!

Aber eben weil es kaum noch bedecktere Modelle gibt, wirst Du im Schwimmbad kaum auffallen.

Shining24
Beitragsersteller

Jaa da ist das Problem HAHAH

ntechde  01.06.2024, 17:11
@Shining24

Also musst Du Dir eigentlich keine Sorgen machen.

Und: es gibt hinreißend geschnittene Badeanzüge. Wäre das eine Option?

Shining24
Beitragsersteller
@ntechde

Hab bisher leider keine schicken gefunden aber suche regelmäßig :)

Eventuell ist da bald was von bei

überhaupt kein Problem im Schwimmbad passt das schon

Hi, habe ich auch. String Bikini am Strand und normalen Bikini im Schwimmbad. In dieser Kombi brauchst du dir keine Gedanken machen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shining24
Beitragsersteller

Ich würde es halt auch im Schwimmbad tragen aber es ist kein typischer tanga also etwas breiter aber schon in die Richtung

Smaragdblau  01.06.2024, 16:43

Da ziehst du alle Blicke auf dich.

Shining24
Beitragsersteller
@Smaragdblau

Relativ nh die Kinder haben Ohren spaß und ich mach was ich will

Heyy ich finde des gar nd schlimm und wenn du dich darin wohlfühlst dann trag es :) (w14)

Meine antwort: für mich gehört das nur in schwimmbereiche, wo keine Kinder sind.

Shining24
Beitragsersteller

Wieso das denn ?

Missy274  01.06.2024, 16:38
@Shining24

Weil es nun mal Kinder sind und diese geschützt werden müssen. Dazu gehört für mich auch n rausfallender Arsch!
dann geh halt mit deinem Partner in Schwimmbäder, wo tendenziell weniger Kinder sind.

Shining24
Beitragsersteller
@Missy274

Geschützt vor was ? Vor Körper?

Es gibt keine Schwimmbäder wo keine Kinder sind und ich bewege mich größtenteils doch so oder so im Wasser

Missy274  01.06.2024, 16:42
@Shining24

Dann geht ihr statt nem Spaßbad in ne Therme. Die beiden in meiner Nähe haben keine Kinderbereiche, weswegen dort keine Kinder sind. Tada erledigt. Du fragst, ob es nuttig ist und meine Antwort ist, vermeide Spaßbäder.

Ansonsten geh an den Strand und nicht in ein Spaßbad, was für Familien ausgerichtet ist.

Shining24
Beitragsersteller
@Missy274

Es ist ja kein steing tanga, bei einem normalen tangabist ja dennoch etwas bedeckt.

Spaßbäder sind für alle eingerichtet und sie Kinder sehen dort dicke schwabbelige brüsten uswm finde das Schlimmer als nen jungen Körper wo man leicht die pobacken sieht

SpookyBatwing  01.06.2024, 21:48
@Shining24

"Kinder sehen dort dicke schwabbelige brüsten uswm finde das Schlimmer als nen jungen Körper wo man leicht die pobacken sieht" Bodyshaming vom feinsten.

Shining24
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Es ist kein bodyshaming wenn ich sage dass die Kids dort auch dicke Menschen sehen wo mehr zu sehen ist. Dahingehend ist es nicht schlimm einen gesunden Körper zu sehen

SpookyBatwing  01.06.2024, 21:50
@Shining24

Doch, du nutzt beleidigende und abwertende Begriffe.

Als Bodyshaming bzw. Body-Shaming [ˈbɒdi ʃeɪmɪŋ] werden vor allem in sozialen Netzwerken abwertende Äußerungen über das Aussehen anderer bezeichnet.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bodyshaming

Als Bodyshaming wird die Diskriminierung bzw. Beleidigung von Menschen aufgrund ihres Körpers bezeichnet. Im Englischen meint to shame jemanden beleidigen, beschämen.

Wer der idealen Norm, jung, vital, faltenfrei und dünn zu sein, nicht entspricht, wird abgewertet, beleidigt, ausgegrenzt.

https://www.gender-nrw.de/bodyshaming/

Shining24
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Wie soll man eine dicke Person denn sonst nennen ?!

Und nein , das habe ich niemals gesagt. Nur ist ein gesunder Körper besser und ein besseres Vorbild als übergewicht

SpookyBatwing  02.06.2024, 07:51
@Shining24

"schwabbelige" ->abwertend

"finde das Schlimmer" -> subjektive Bewertung

Aber lass gut sein, Probleme an deinen Äußerungen erkennst du scheinbar weniger. Nicht nur in diesem Fall.

Shining24
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Eben, subjevtive Bewertung im Zusammenhang: lieber dicke Leute normalisieren oder einen gesunden Körper.

Du bist ein hypochonder was ? Seltsam dass NIEMAND deiner Meinung ist :)