Bikini/ Hose runtergezogen?

6 Antworten

in meiner späten Kindheit, frühen Jugend da war das hier und da mal thema. aber auch ganz schnell wieder vorbei.

Ja, mal im Pool und am Strand. Fand es nie lustig, obwohl es mir egal war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja nur bei mir ist der Verschluss kaputt gegangen vor meinem Urlaubs crush und am vorderen Teil des Strandes beim Volleyball spielen 😂

Ja im Schwimmbad war jetzt nicht sehr angeneh mwar schon mies peinlich aber war jetzt nicht sehr schlimm für mich danach habs ihm auch heimgezahlt haha, so Hose mal im Kindergarten vielleicht aber da erinner ich mich nicht mehr dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

Im Schwimmunterricht in der Schule wurde die eher hochgezogen (als Wedgie).
Kneift dann immer schön zwischen den Beinen 😂