bietet jemand koreanisch-unterrischt in saarbrücken an?oder in der mähe von saarbrücken?

2 Antworten

Kennst du die Sprachkurse von Rosetta Stone? Diesen kann ich dir wirklich nur wärmstens empfehlen. Es sind Kurse die kann man übers Internet bestellen, sie kosten ungefähr 150 Euro und die Kurse sind qualitativ sehr hochwertig. Auch koreanisch kann man dort lernen, ich habe extra gerade nochmals nachgeschaut. Auch wenn du in Saarbrücken einen koreanischen Lehrer findest, so hat der höchstens nur einmal pro Woche, den Kurs kannst du jeden Tag üben. Hier schau mal: http://www.rosettastone.de/lp/tuk1/?cid=se-br-gg-de-brand&gclid=CjwKEAiA05unBRCymrGilanF9SwSJACqDFRmA7sivzV8Ye5BjW1FH3mBawTAw76zpt2H0oCfE3ygohoCeE7w_wcB

Hallo,

probiere es

• an der VHS oder einer Sprachschule (Berlitz, Inlingua usw.); Gelbe Seiten

• mit einem Privatlehrer - vorzugsweise Muttersprachler - z.B. im Freundes-, Bekannten- und Familienkreis oder in der Nachbarschaft

o per Kleinanzeige in der Zeitung

o per Aushängen an schwarzen Brettern

• bei selbstständigen Übersetzern und Dolmetschern. Manchmal geben diese auch Sprachunterricht. Übersetzer und Dolmetscher findest du über die gelben Seiten und beim Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. (bdue.de).

• bei einer Deutsch-Koreanischen Gesellschaft, einem Deutsch-Koreanischen Freundeskreis

• mit einer/m koreanischen Brief/Email/Chatfreund/in oder Tandempartner/in

• mit einer/m koreanischen Muttersprachler/in per Skype

:-) AstridDerPu