Bietet die Tafel Vollverpflegung?

3 Antworten

Bietet die Tafel Vollverpflegung?

Die Tafel ist kein Hotel sondern ein Kaufladen mit einem Angebot an Speisen und Getränken, Blumen und anderen Artikeln mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum bzw. Verfallsdatum. Dort kannst du als Berechtigter das kaufen, was gerade angeboten wird.

Und nein, "Vollverpflegung" in dem Sinne, dass wie im Supermarkt eine Auswahl an allen Lebensmitteln vorhanden ist, bietet die Tafel nicht.

Alex

Das kommt darauf an wieviel du brauchst. Aber eher nicht, da wir seit dem Ukrainekrieg kaum noch genug für alle haben.

Die Tafel bietet das an, was da ist. Es gibt natürlich nicht immer alles.