Bieten Plissees wirklich kompletten Sichtschutz?

3 Antworten

Ich wohne auch im Untergeschoss, habe mir abdunkelnde Plissees Rollos gekauft und bin zufrieden! Die kleinen Stanzlöcher sind wirklich nur minimal und ich glaube nicht, dass sich jemand DIREKT an dein Fenster stellt und versucht, durch die kleinen Löcher zu schauen! Meine sind von Sensuna, halten schon ein paar Jahre, lassen sich gut reinigen und ich finde sie vom Aussehen immer noch toll!

Hast du mittlerweile schon was passendes fnden können?

Es gibt welche die transparent sind und keinen kompletten Sichtschutz bieten. Andere dunkeln ab oder sind nur leicht lichtdurchlässig und damit als Sichtschutz geeignet. Einfach mal ein paar Artikel zum Thema lesen dann findest du garantiert das passende in irgendeinem Shop. Das rote Plissee hier http://www.fenster-fachhandel.com/fensterplissee/ schaut so aus, als ob man da nix durchsehen kann!

Ja, sonst GUTE, die auf jeden Fall.